wp1fec9d76.png
wp0b145abb.png
Rohrreinigung - Abwassertechnik
ADAM
0351 - 86 29 755
wpd5587b3c.png

2008 TELESwork

Die Firma Adam

wurde 1999 von Holger Adam gegründet. Vorerst auf dem Gebiet der Rohrreinigung tätig, reihten sich kurz darauf auch Tätigkeiten auf dem Gebiet der Abwassertechnik. Führend im Bereich Abwassertechnik wiederum ist die Firma KESSEL in Lenting (Bayern). Und so lag es einfach nur nahe für diesen starken Partner als Kundendienstpartner tätig zu sein.

Die gesamte Abwasssertechnik hat global an Bedeutung gewonnnen. Tendenz steigend. Und nun mag mancher dabei jetzt spontan an eine Regenwassernutzungsanlage denken. Ja, sicher, auch. Aber eben auch . . . nur unter anderem.

 

Gute Aufklärung über die gesamte Thematik hierbei leistet die Firma KESSEL auf ihren Internetseiten, welche unter www.kessel.de zu finden sind.

 

Sowohl eine seriöse Rohrreinigungs-, als auch Abwassertechnik-Firma sind keinesfalls etwas, womit man sich mal schnell selbständig machen kann. Wenn man sich von einer Vielzahl diverser, nennen wir sie einfach mal “Schnellreiniger” distanzieren will und muss, sollte man für alle Situationen gerüstet sein und schon mal mit Referenzen und Berufserfahrung aufwarten können.

 

Leider sieht man diesen Tätigkeitsbereich vielmals mit übertriebener Skepsis, ordert vielmals erst in sprichwörtlich letzter Minute fachliche Kompetenz und staunt andererseits hinterher, wie einfach es doch hätte sein können und bereut die unter Umständen bereits im Vorfeld der Entscheidung bereits entstandenen Kosten von unnützen Alternativlösungen.

 

Die Firma Adam rechnet weder nach irgendwelchen spekutativen, gereinigten Rohr-Metern ab, noch verbergen sich irgendwelche kleingedruckten Vertragsklauseln irgendwo in Schriftstücken. Es werden auch keine, wie oftmals üblich, angefangenen Stunden berechnet, vielmehr wird konkret und fair  im ¼ Stunden Modus, also nach realem  Aufwand, abgerechnet. So kommt man trotz des Einsatzes von Arbeiter und Maschine zum Schluss auf einen annehmbaren Preis.